Die Gastrosuite wird als Shareware vertrieben.

Das Programm läuft uneingeschränkt  .

Wir freuen uns über eine freiwilligen Spende für das Hilfsprojekt von meine Gattin und mir,

das Schulen in der Dominikanischen Republik und Haiti unterstützt und ärmeren Kindern den Schulbesuch ermöglicht.


BG - Gastrosuite Download anfordern

Systemvoraussetzungen für die Gastrosuite


Das Programm wurde mit  (c)Claris Filemaker  entwickelt.

FileMaker ist eine in den USA und anderen Ländern eingetragene Marke von Claris International, Inc.


Es wird eine Version ab Filemaker 19 benötigt. Für eine Lizenz bitte eine Anfrage an mich senden.

Volle Netzwerkfähigkeit mit Filemaker Server oder Claris Cloud möglich

FileMaker Pro für Mac:

   ab macOS Catalina 10.15

 


FileMaker Pro für Windows:

   ab Windows 10 und 11 Enterprise and Pro Editions (64-bit only)


Die Gastrosuite ist natürlich auf IOS mit dem kostenlosen FmGo lauffähig.


Bildschirm Mindestauflösung 1400 x 900  Pixel

zur Claris Filemaker Seite

Um die Gastrosuite zu benutzen muß zuerst Claris Filemaker installiert werden.

Hier erhalten sie direkt von Claris ein 45 Tage Demoversion ( voll lauffähig )